Über »Farbian« - farbian com

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über »Farbian«

Die Figur Farbian entstand während meines Studiums der Illustration in einem Kurs zum Thema Farbe im Kinderbuch. 
Ich entschied mich, ein  Kinderbuch über ein kleines Chamäleon zu schreiben und zu illustrieren, und so wurde 
Farbian geboren. Als ich mit dem Tätowieren begonnen habe, griff ich den Namen wieder auf und nutze Farbian 
seitdem als Markenzeichen und »Künstlernamen«, da es zu meiner Arbeitsweise als Tätowierer mit farbenfrohen 
Motiven passt.

Mittlerweile habe ich das Chamäleon Farbian auch schon häufig tätowiert. Gerne setze ich es als Tattoo um, 
immer in einer anderen Verkleidung oder Bildidee. Einen Teil des Erlöses spende ich dann an Tiergnadenhöfe.
Ich freue mich über jede Anfrage zu einem Chamäleon-Tattoo.

Das kleine Kinderbuch »Farbian« ist nun endlich in einer Neuauflage direkt bei mir erhältlich. 
Ihr könnt das Buch und weitere Artikel direkt in meinem Online-Shop erwerben:


Weitere Informationen zum Buch finden sich auch auf der Seite meines kleinen Eigenverlags:

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü